Die Fußballmannschaft der PTS Mittersill hat am Dienstag, 03.02.2026 in Bischofshofen die Futsal-Landesmeisterschaft der Polytechnischen Schulen gewonnen!
Die PTS Mittersill bedankt sich recht herzlich bei Willi Nindl, der die Schüler begleitet und gecoacht hat. Mit diesem Turniersieg sicherte sich die PTS Mittersill einen Platz bei den Futsal-Bundesmeisterschaften in der Steiermark und wird dort das Bundesland Salzburg vertreten.
Wir gratulieren sehr herzlich und sind sehr stolz auf die Burschen!